Öffentliche Online-Befragung der LAG-Raiffeisen-Region

Lokale, Integrierte, Ländliche Entwicklungsstrategie Raiffeisen-Region

Die LAG Raiffeisen-Region, bestehend aus den Verbandsgemeinden Asbach, Dierdorf, Puderbach und Rengsdorf-Waldbreitbach sowie dem Gebiet der ehemaligen VG Flammersfeld, bewirbt sich nach guten Erfahrungen in der laufenden Förderperiode in dieser erweiterten Konstellation wieder für die neue Phase des LEADER Förderprogramms (Start: 2023). Dazu wird eine Lokale, Integrierte, Ländliche Entwicklungsstrategie, kurz LILE, erarbeitet. Ziel der LILE ist es, eine zukunftsorientierte, langfristige Perspektive für die Raiffeisen-Region zu entwickeln und sie für alle Generationen attraktiv zu gestalten.

Im Rahmen des Beteiligungsprozesses läuft bis zum 04. Juli 2021 eine öffentliche Online Befragung, bei der Bürgerinnen und Bürger der Region eingeladen sind, Ihre Ideen und Themen für die Region mit einzubringen.

Dies ist der Link zum Fragebogen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5-10 Minuten, Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag für die thematische Ausrichtung der LILE. Die Daten werden nur für den Beteiligungsprozess verwendet und nicht an Dritte weitergeleitet. Die Bestimmungen der DSGVO werden selbstverständlich gewahrt.

Über die Ergebnisse der Umfrage wird auf der Webseite der LAG Raiffeisen-Region informiert. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Petra Heinen-Manz, Projektleiterin LILE, petra.heinen-manz@sweco-gmbh.de, 261-30439-64 oder Marion Gutberlet, LEADER-Managerin, marion.gutberlet@sweco-gmbh.de, 0261-30439-18.