"Wäller Welt" berichtet über Unternehmen

Der neueste Beitrag aus der "WällerWelt"-Reihe der Verbandsgemeinde Asbach in Zusammenarbeit mit TV Mittelrhein berichtet über die Dr. Boy GmbH & Co. KG aus Neustadt/Fernthal. Die Wirtgen Group, die Leguano GmbH und die Firma Weissenfels GmbH wurden in der Vergangenheit auch bereits portraitiert.

Eine große Herausforderung für Unternehmen und Kommunen besteht heute darin, Menschen emotional und nachhaltig zu erreichen, denn in der digitalen Welt bedeutet Erfolg – mehr denn je –Erfolg in der Kommunikation. Menschen suchen täglich nach aktuellen, unterhaltsamen und bemerkenswerten Inhalten. Dem Bewegtbild kommt dabei eine entscheidende Rolle zu, denn bewegte Bilder sind medienübergreifend der wichtigste Tagesbegleiter moderner, mobiler Menschen. Attraktive Inhalte, die Menschen bewegen, Geschichten informativ und unterhaltsam erzählt.

Die „Wäller Welt“, das Infotainment-Format für den Westerwald, erzählt genau diese Geschichten aus den Verbandsgemeinden und Unternehmen der Region. Geschichten über Menschen und Projekte... kurzweilig, unterhaltsam und informativ.

Ob Neues und Kurioses aus den Verbandsgemeinden, innovatives aus den Unternehmen oder Privates von den Menschen, die „WällerWelt“ hat einen besonderen Blick auf die Region: journalistisch, amüsant und persönlich. Nutzbar für die Menschen und verbreitet im linearen TV und den sozialen Medien kann die Innovationskraft unserer Region über die Grenzen hinaus in die Welt getragen werden.