LEADER Raiffeisen-Region | 1. Förderaufruf

Im Rahmen dieses Aufrufes können sich alle Projekte beteiligen, die einen Beitrag zur Umsetzung der Lokalen integrierten ländlichen Entwicklungsstrategie (LILE) der LAG Raiffeisen-Region leisten.

bereitstehende Mittel: 324.082,99 €

(274.082,99 € ELER (EU), 50.000 € Land), die Mittelverfügbarkeit steht unter dem Vorbehalt der Bereitstellung durch das Land Rheinland-Pfalz

• Datum des Aufrufs: 01.07.23

neue Einreichungsfrist: 17.10.23

• Auswahl durch die LAG: 15.11.23

Gern fordern wir Sie in den Verbandsgemeinden Asbach, Dierdorf, Puderbach, Rengsdorf-Waldbreitbach und in den Ortsgemeinden der ehem. VG Flammersfeld auf, entsprechende Projektsteckbriefe einzureichen! Das Formular finden Sie unter Lokale Aktionsgruppe LEADER Raiffeisen-Region - Downloads (leader-raiffeisen-region.de)

Sie haben eine Idee? Melden Sie sich gern!

Melden Sie sich gern bei unserer Regionalmanagerin Marion Gutberlet, die Sie unter 0261/30439-18 und marion.gutberlet@sweco-gmbh.de erreichen. Die Beratung ist für Sie kostenlos.