Skateboarding sport banner

Anmeldung Ferien- und Freizeitaktion

Ferien- und Freizeitaktion

Anmeldung / Einverständniserklärung

von
bis
Unser Kind leidet an gesundheitlichen Beeinträchtigungen, die besonderer Rücksicht bedürfen (z.B. Allgergien):
Unser Kind muss regelmäßig oder in bestimmten Situationen Medikamente einnehmen:
Die Aufsichtspflicht der Jugendpflege beginnt bzw. endet zu den angegebenen Zeiten des Programms.
Ich bin mit der Veröffentlichung von Fotos, die während des Angebotes gemacht wurden und auf denen oben genanntes Kind zu erkennen ist (in den Zeitungen/Mitteilungsblatt, Social Media und auf der Webseite der Jugendpflege der VG Asbach) einverstanden:
Ich bin damit Einverstanden, dass Aufnahmen auf welchen das oben genannte Kind zu erkennen ist, auf einer Plattform gespeichert werden, welche für alle Teilnehmer einsehbar ist. 

Bankverbindung:

Sparkasse Neuwied

BIC MALADE51NWD

IBAN DE77 5745 0120 0013 0000 13

Verwendungszweck:   Name des Ferienprogramms + Name des Kindes

Mit Stern * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch.