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Stellenausschreibung
Stellenausschreibung Büroassistenz (m/w/d) Ortsgemeinde Windhagen
Die Ortsgemeinde Windhagen sucht zum 01. Oktober 2023
eine Büroassistenz (m/w/d)
für die Unterstützung der Gemeindeleitung in gemeindlichen Aufgaben.
Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere:
- Verwaltende und organisatorische Tätigkeiten im Gemeindebüro
- Organisation/Koordination von gemeindlichen Veranstaltungen
- Unterstützung der Gemeindeleitung bei Ortsterminen
- Sichtung und Auswertung von Informationen, ggf. kleinere Recherchen
- Vorbereitung von Anschreiben und Besprechungen
- Verwaltung gemeindeeigener Räumlichkeiten
Wir erwarten zudem:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten/m oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/frau)
- gute Kenntnisse im allgemeinen Büromanagement und in Verwaltungsaufgaben
- ein sicherer Umgang mit EDV – Systemen (z.B. MS-Office)
- Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit
- eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Flexibilität bei der Arbeitszeit
- ein hohes Maß an Bürger- und Dienstleistungsorientierung
- Zielorientierte und ganzheitliche Denkweise
- ein sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit
- Gute Kenntnisse über die OG Windhagen und VG Asbach sind wünschenswert
Wir bieten Ihnen:
- Ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in der Gemeinde
- die Möglichkeit der Nutzung eines Bike-Leasing Angebotes
- Eine Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden
- Vergütung nach der Entgeltgruppe 5 TVöD
Bewerbungen von Schwerbehinderten bzw. diesen gleichgestellten Menschen sind erwünscht.
Sie sind interessiert?
…dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis zum 18. September 2023 in elektronischer Form als PDF-Datei an:
bewerbung@vg-asbach.de
... oder über das Karriereportal Interamt (www.interamt.de):